#1

Bar

in Mystic Grill 01.10.2012 17:50
von Elena Gilbert • 171 Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Mystic Grill 05.10.2012 15:52
von Elena Gilbert • 171 Beiträge

Heute wollte Ich einfach nur ein wenig Spaß haben und alle Sorgen vergessen, also ging Ich ins Grill und hoffe dort auf jemand zu treffen mit dem Ich ein wenig reden konnte oder auch ein wenig trinken.
Im Grill angekommen schaute Ich mich kurz um und lief geradewegs zu Bar, wo keiner saß, was mich selbst ein wenig wunderte, es war doch sonst immer so voll hier und heute war niemand da.
Ich bestellte mir ein Wasser und nahm davon auch gleich einen Schluck nachdem Ich es bekommen habe

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Mystic Grill 06.10.2012 12:40
von Caroline Forbes • 13 Beiträge

Ich kam zur Bar hinein und blickte mich um. ES war noch nicht so viel los, was schon etwas verwunderndes war. DEn sonst war immer viel los. Doch dann erblickte ich Elena an der Bar, wo ich mich gleich hinbegab. " Hi meine Süße", begrüßte ich sie herzlich und setzte mich neben sie. Dann bestellte ich einen Martini und als ich ihn bekam, nahm ich einen Schluck davon. Dann wandte ich mich wieder an Elena.


nach oben springen

#4

RE: Bar

in Mystic Grill 06.10.2012 12:54
von Elena Gilbert • 171 Beiträge

Als die Tür aufging schaute Ich gleich nach wer dort war, es war Caroline, dann kam Sie auf mich zu und begrüßte mich "hey" Sagte Ich zu Ihr mit einem Lächeln und nahm erneut einen Schluck von meinem Wasser und drehte mich dann wieder zu Caroline "wie geht es dir?" fragte Ich sie und schwenkte mein Glas in der Hand hin und her

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Mystic Grill 06.10.2012 13:24
von Caroline Forbes • 13 Beiträge

Ich läcehlte leicht. " Eiegntlich ganz gut..", meinte ich zu ihr . " Und dir?", fragte ich sie und legte ein Beim über das andere und nippte wieder leicht an ihrem GEtränk. " Und weißt du neue dinge?", fragte ich sie, den ich war so gut wie nichts wissend mehr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 254 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen